Wir wohnen mit unseren beiden Hunden,Tiffy 9 Jahre und Summer 6 Jahre alt,ca. 25 km. von Bremen im kleinen Ort Achim-Baden.

 

Als ich durch Zufall (wie bestimmt viele andere Wällerbesitzer auch) auf die

Homepage vom 1.Wäller-Club-Deutschland e.V. kam und angefangen habe

über den Wäller und die Zuchtkreterien zu lesen,war ich vom ersten Augenblick

an fasziniert.Von diesem Zeitpunkt an wußte ich,unser zweiter Hund wird ein Wäller.

 

Um möglichst viel über den Wäller zu erfahren,habe ich einige Züchter angerufen,die mir sehr freundlich und geduldig meine Fragen beantwortet haben.

 

Nach fast eineinhalb Jahren war es dann endlich soweit.Am 17.11.2007 zog bei uns die kleine Wällerhündin Honolulu vom Dänischen Wohld bei uns ein.

 

Summer,so heißt unser Sonnenschein jetzt und unsere Mischlingshündin Tiffy verstanden sich vom ersten Augenblick an sehr gut.

.

 

Mehr Infos über die Zucht des Wällers unter

 

www.Waeller-Club.de